Zum vierten Saisonspiel trat die mC-Jugend zu früher Stunde beim TV Knielingen an. Wie schon in den Partien zuvor war das Spiel zu Beginn war ausgeglichen, dann konnte der Gegner sich langsam absetzen.

Im Angriff wurden zu viele Bälle verloren, in der Abwehr war man zu weit weg von den Gegenspielern. Mit 18:12 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit schaffte es die Mannschaft nicht, den Rückstand zu verkürzen, sondern musste Knielingen Tor um Tor ziehen lassen, so dass man letztlich verdient mit 35:23 verlor. Wir drücken euch die Daumen, dass es endlich klappt mit dem ersten Sieg.

Es spielten: Nils, Lukas, Luca (2), Cedric (1), Max, (4), Nelson, Mirko (1), Daniel (7), Paul, Stefan (1) , Akim (7).

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und begrüsst Sie auch gerne zum nächsten Spiel wieder.