Am Sonntagnachmittag starteten unsere Damen in die diesjährige Pokalrunde. Als ersten Gegner galt es die Damen der Turnerschaft Durlach zu bezwingen, welche aus einem Trainingsspiel der Vorrunde noch recht präsent in den Köpfen unserer Spielerinnen war.

Mit einer recht vollen Auswechselbank fand diesen Mittwoch das erste Auswärtsspiel gegen die Damen des TG Neureut statt. Die erste Halbzeit verlief insgesamt ausgeglichen.

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des TV Ettlingenweiers mit einem Heimspiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach in die neue Saison.
Nach einer guten Vorbereitung in den letzten Wochen, in der es vor allem galt die hinzugekommene Verstärkung noch besser in die Mannschaft zu integrieren, nahm man sich trotz etwas dezimiertem Kader viel für den Saisonstart vor.