Zum fünften Saisonspiel empfing die mC-Jugend die Mannschaft vom SV Langensteinbach 2. Leider klappte es auch in diesem Spiel noch nicht mit dem ersten Sieg.

Den Beginn hat die Heimmannschaft schlicht verschlafen, von Anfang an geriet man in Rückstand. Im weiteren Verlauf konnte man sich zwar stabilisieren, jedoch konnte der Rückstand nicht wesentlich verkürzt werden, mit 9:15 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnte man zwischenzeitlich auf 4 Tore herankommen, durch die schlechte Chancenauswertung und die lasche Abwehr gelang es dem Gegner aber Tor um Tor davonzuziehen, so dass die Heimmannschaft deutlich mit 17:33 Toren unterlag. Die Mannschaft wird sich steigern müssen, um endlich den ersten Sieg einzufahren!

Es spielten: Nils, Cedric, (1), Max (1), Nelson (1), Mirko (1), Daniel (4), Paul, Stefan, Akim (9).

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und begrüsst Sie auch gerne zum nächsten Spiel wieder.