Zum siebten Saisonspiel empfing die mC-Jugend die Mannschaft der SG Stutensee-Weingarten 2. Gegen den direkten Tabellennachbarn war der erste Saisonsieg das Ziel.

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Im Angriff wurden viele Chancen herausgespielt, aber teilweise überhastet vergeben, die Abwehr war allerdings gut eingestellt. Zur Halbzeit gab es nur die Chancenverwertung zu bemängeln, beim Stand von 9:8 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung behaupten und auch auf bis zu 4 Tore ausbauen, allerdings konnte der Gegner durch einige Unachtsamkeiten wieder auf ein Tor herankommen. Nach einer Auszeit lies die Mannschaft aber nichts mehr anbrennen und machte mit 23:18 den ersten Sieg klar! Tolle Leistung, das gibt hoffentlich Motivation für die kommenden Aufgaben!

Es spielten: Nils, Cedric, (2), Nelson (3), Mirko, Daniel (2), Markus (2), Stefan, Akim (14).

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüsst Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.