Zum sechsten Saisonspiel empfing war die mC-Jugend die Mannschaft bei der Turnerschaft Mühlburg zu Gast. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.

Im Angriff wurden viele Bälle leichtfertig vergeben, in der Abwehr agierte man sehr sorglos. Zur Halbzeit stand es 15:14 für den Gastgeber. In der zweiten Halbzeit konnte man zwar zeitweise die Führung übernehmen, diese aber leider nicht halten. Zu uneinig war das eigene Spiel sowohl in Abwehr als auch im Angriff. Folgerichtig ging ein eigentlich gewinnbares Spiel mit 27:25 verloren.

Es spielten: Nils, Lukas, Cedric, (4), Lysander, Max (3), Nelson (1), Mirko, Daniel (2), Paul, Markus (3), Akim (12).