Zum achten Saisonspiel empfing die mC-Jugend die Mannschaft der HSG LiHoLi. Nach dem ersten Sieg im letzten Spiel wollte man unbedingt an dieses Erfolgserlebnis anknüpfen.

Schon zu Beginn der ersten Halbzeit fand die Mannschaft aber nicht ins Spiel und man lief einem Rückstand hinterher. Zwar konnte man diesen auf 2 Tore verkürzen, dann kam es aber zum Bruch und man lud den Gegner mit vielen technischen Fehlern zum Tore schießen ein. Zur Halbzeit stand es 7:18. In der zweiten Halbzeit konnte man sich zumindest stabilisieren. Es wurden einige schön herausgespielte Tore erzielt und die Mannschaft zeigte, dass sie mehr kann, als sie in der ersten Halbzeit abgerufen hat. Das Spiel war allerdings gelaufen und man verlor verdient mit 15:28.

Es spielten: Nils, Lukas, Cedric, (6), Felix, Lysander (6), Nelson, Mirko (1), Daniel (1), Paul, Markus (1), Stefan.

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüsst Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.