Am vergangenen Spieltag empfing die mC-Jugend die Tschft. Mühlburg. Von Beginn an war die Mannschaft sehr motiviert, im Angriff wurden viele Torchancen erarbeitet, die Abwehr arbeitete sehr gut zusammen.

Zu Halbzeit konnte eine 16:12 Führung herausgespielt werden. Nach dem Seitenwechsel konnte die Führung bis weit in die zweite Halbzeit behauptet werden, erst gegen Ende lies man sich von der Hektik des Gegners anstecken und spielte die Angriffe nicht mehr so konsequent zu Ende. Trotzdem gelang es, mit 26:26 ein Unentschieden zu erobern.

Starke Leistung Jungs!

Es spielten: Lukas (1), Cedric (2), Felix (2), Lysander (2), Nelson, Mirko (2), Daniel (13/1), Stefan, Akim (4).

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüßt Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.