Nachdem man vor der letzten Runde nicht genau wusste wo man stand und nach einem Start mit 3 Niederlagen das Schlimmste befürchtete konnten sich die Damen des TVE deutlich steigern und stabilisieren und sogar gegen die Top Teams der Liga punkten. Auf der anderen Seite waren es gerade die Niederlagen gegen die schwächeren Mannschaften, gepaart mit etwas Verletzungspech am Ende der Runde, die am Ende dann sogar denkbar knapp um einen Punkt den Aufstieg in die Verbandsliga kostete. Jedoch sollte diese vergangene Runde auf jeden Fall als Erfolg bewertet werden!
Trotz einiger Abgänge konnte sich die Mannschaft am Ende durch die Zugänge von Tanja und Lisa (aus Langensteinbach) und Dani (aus der 2. Mannschaft) sogar verstärken. Ziel muss deshalb mit dieser Mannschaft und den Erfahrungen der letzten Runde auf jeden Fall die Plätze 1-3 sein, und wer weiß, wenn man von Verletzungen verschont bleibt und das nötige Quäntchen Glück hat, kann man durchaus am Ende auf dem Platz an der Sonne stehen.