Zum letzten Spieltag der Saison empfing die mC-Jugend die HSG Walzbachtal 2. Von Beginn konnte man dem schnellen Spiel der Walzbachtaler nur weinig entgegen setzen.

Zu mutlos agierte man in Angriff und Abwehr. Mit vielen technischen Fehlern wurden dem Gegner einfache Tore ermöglicht, folglich stand es zur Halbzeit 6:25. Die zweite Halbzeit konnte etwas freundlicher gestaltet werden, es wurden einige schön herausgespielte Tore erzielt. Das Spiel war allerdings gelaufen und man verlor mit 13:45.

Es spielten: Nils, Lukas, Cedric (3), Felix (1), Lysander (1), Nelson, Mirko (2), Daniel (6), Stefan.

Mannschaft und Trainer bedanken sich bei allen, die durch die Saison unterstützt haben und zählen auch in der neuen Saison wieder auf euch: Vielen Dank!!!