Am letzten Spieltag empfing die mC-Jugend den TV Malsch. Vom Anpfiff an gelang es nicht, dem Spiel des TV Malsch eigene Aktionen entgegen zu setzen.

In der Abwehr wurden ohne Gegenwehr die Abschlüsse des Gegners zugelassen, im Angriff agierte man ohne Selbstvertrauen und kam häufig gar nicht zum Abschluss. Zur Halbzeit stand es 1:18 für Malsch.

Die zweite Halbzeit konnte freundlicher gestaltet werden. In der Abwehr wurden einige Aktionen des Gegners gestört, im Angriff wurden eigene Chancen herausgespielt, aber häufig zu zaghaft vergeben. Das Spiel ging mit 6:32 verloren. Ohne den gut aufgelegten Torhüter wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Es spielten: Nils, Lukas, Luca (2), Cedric (2), Felix, Lysander (1), Nelson, Mirko, Daniel (1), Paul.

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüßt Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.