Nach einem spielfreien Wochenende waren die Damen des TV Ettlingenweier diesen Sonntag zu Gast bei der SG Stutensee.
Man nahm sich vor, den liegengelassenen Punkt aus der Hinrunde, heute wieder wettzumachen und dieses Mal zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die erste Halbzeit des Spiels war geprägt von Fehlpässen und nicht genutzten Chancen im Angriff. Die Vorwärtsbewegung war sehr schleppend, wodurch man keine Kontermöglichkeiten nutzten konnte. Auch in der Abwehr machte man es dem Gegner zu leicht, vor allem durch fehlende Absprachen im Rückzugsverhalten.
So ging man mit 3:8 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete ähnlich. Der TVE schaffte es nicht zu seiner gewohnten Stärke in der Abwehr und fand einfach nicht richtig ins Spiel. Im Angriff verwandelte man nur wenige der Spielzüge & Torchancen und in der Abwehr wurde man für jeden Fehler bestraft.

So musste man sich am Ende mit 12:21 geschlagen geben.

Es spielten: Paola Saladino, Christina Kassel (1), Michelle Donie, Claudia Pfistermeister, Lena Drixler (1), Laura Vogel, Laura Cullmann (1), Tamara Müller (1), Janina Thom- Garcia (Tor), Antonia Eilebrecht (2), Sophie Ochs (2), Fabienne Deck (4), Lea Maisch, Lara Hurle (Tor)