Am 06. Mai 2017 fand im Gasthaus „Zum Alten Jahn“ die Generalversammlung 2017 des TV-Ettlingenweier statt. Die anwesenden Mitglieder wurden durch den 1. Vorsitzenden Tobias Deininger herzlich begrüßt. Erfreulicherweise sind dieses Mal mehr Mitglieder der Einladung gefolgt und es war jede Abteilung des TV-Ettlingenweier zahlreich vertreten. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und Anerkennung der Tagesordnung wurde mit dem Bericht des Vorstandes eröffnet. Die komplette Verwaltung bedankt sich dabei ausdrücklich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die für die vielen verschiedenen Vereinsaktivitäten viele Stunden Freizeit zur Verfügung gestellt haben, um den Verein mit Leben zu füllen.

Es folgten die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder und der einzelnen Abteilungen. Aus der Verwaltung scheidet nach langjähriger Mitarbeit unser 2. Vorsitzende Klaus Rübel aus. Wir bedanken uns für das jahrelange Engagement in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Verein!

Nach Entlastung der Verwaltung standen die Neuwahlen an. Zum Wahlleiter wurde Norbert Jörger gewählt. Folgende Personen wurden gewählt:

1. Vorstand: Tobias Deininger

2. Vorstand: Wolfgang Rasche

Sportwart: Isabelle Gleixner

Kassier: Jürgen Mahrle

Schriftführer: Jürgen Speck

Jugendwart: Tamara Müller

Damenwart: Laura Vogel

Pressewart: Andreas Kunz

Alle offenen Positionen konnten erfolgreich besetzt werden und man ist optimistisch mit einem engagierten Team die nächsten Herausforderungen mit Erfolg zu meistern.

Das nächste Highlight steht auch schon vor der Tür. Unser alljährliches Sportfest mit einem bunten Programm aus Sport und Unterhaltung. Hierzu sind Sie recht herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr freuen Sie vom 30. Juni bis 3. Juli auf dem Sportplatz in Ettlingenweier begrüßen zu dürfen!