Auch in der D-Jugend haben wir es in dieser Saison geschafft eine eigene Jugendmannschaft mit 16 Spielern auf die Beine zu stellen. Der Großteil der Mannschaft kam aus der letztjährigen E-Jugend, dann noch ein paar Spieler die schon eine Saison in der D-Jugend gespielt haben und schon haben wir eine ganz harmonische, ehrgeizige und tolle D-Jugend zusammen. Der Trainingsbesuch ist absolut super und die Zuverlässigkeit der Kinder und Eltern ist auch sehr hervorzuheben. Wir hoffen auch mit dieser Mannschaft in der neuen Runde viel Spaß und natürlich auch Erfolg zu haben. Handballinteressierte des Jahrgangs 2004 und 2005 sind gerne eingeladen mal ein Probetraining zumachen.

Unsere Trainingszeiten sind: Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr und Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr in der Schulsporthalle Ettlingenweier.

Trainer: Thorsten & Silke Weber