Hallo liebe Handballfreunde,

als neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Meine Handballerdlaufbahn begann ich in Eggenstein, ehe es mich vor 25 Jahre nach Knielingen zog.
Hier war ich dann beim TV Knielingen als Spieler und mehr als 20 Jahre als Trainer im Nachwuchs und  bei den Senioren tätig.

Nachdem man in der vergangene Handballrunde nur knapp dem Abstieg entkommen ist soll es nun in dieser Saison besser laufen. Jedoch hat die Vorbereitung gezeigt das dies nicht einfach wird.

Aufgrund unterschiedlicher Abwesenheit einiger Spieler war es schwierig ein neues Konzept der Mannschaft zu vermitteln. Jedoch hat die Mannschaft gezeigt wenn Sie komplett zusammen ist was Sie leisten kann.

Unterstützen Sie die Mannschaft  und helfen Sie mit, dass Ettlingenweier die kommende Spielzeit  erfolgreich abschließen wird.
Ich wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison mit vielen Höhepunkten und  Siegen unserer Mannschaft.

Rolf Stutz