Unsere diesjährige gemischte E-Jugend besteht aus mehr als 20 Jungen und Mädchen. Die große Anzahl der Spieler unterstreicht die tolle Jugendarbeit im Verein und ist für uns Trainer gleichzeitig eine Bestätigung dafür, doch Einiges richtig zumachen. Der Trainingsbesuch ist sehr erfreulich, im Schnitt nehmen immer mindestens 15 Kinder am Training teil.

Wir hoffen mit dieser Truppe eine erfolgreiche Runde spielen zu können, wobei das Hauptaugenmerk auf den Spaß gerichtet sein sollte. Was uns ausserdem sehr erfreut ist, daß unsere Eltern immer zahlreicher zum Anfeuern sich zu den Spielen begeben und das auch ein zusätzlicher Motivationsschub für die Kinder ist. Alle sind mit diesen Begeisterung dabei, einfach ein super Haufen voller Handball-Stars und tollen Eltern.

Wer Lust und Laune hat sich das Ganze mal bei einem Probetraining anzuschauen, unsere Trainingszeit ist immer Mittwochs von 16.00 - 17.30 Uhr in der Schulsporthalle Ettlingenweier.

Trainer: Thorsten & Silke Weber