Zum dritten Saisonspiel empfing die mC-Jugend die Mannschaft von Durlach 2. Nachdem die ersten beiden Spiele verloren wurden, sollte unbedingt der erste Sieg her.

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen, dann konnte der Gast sich langsam absetzen, da man den starken rechten Rückraumspieler nicht stoppen konnte. Mit 13:19 wurden die Seiten gewechselt. Davon ließ sich die Mannschaft jedoch nicht unterkriegen, in einer starken 2. Halbzeit schaffte man es, zum 24:24 auszugleichen. Nach dieser Aufholjagd ließen zum Ende die Kräfte nach, so dass das Spiel mit 26:30 an den Gast ging. Starke 2. Halbzeit Jungs, darauf kann man aufbauen!

Es spielten: Luka (1), Luca (10), Cedric (1), Nelson, Mirko (1), Daniel (2), Stefan, Akim (11).

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und begrüßt Sie auch gerne zum nächsten Spiel wieder.