Gelungener Auftakt unserer Herren!

Am vergangenen Sonntag waren die Spieler der SG Stutensee Weingarten 3 zu Gast. Zum Saisonauftakt gab es für die beiden Trainer unserer Mannschaft direkt die ersten Herausforderungen

, so war die Mannschaft, auf Grund von Urlauben, sehr dünn besetzt und es mussten drei Spieler der männlichen A-Jugend, die die Herren dieses Jahr unterstützen, integriert werden. 

Die ersten Minuten wurden von unseren Jungs erfolgreich verschlafen. So konnten sich die Gäste in den ersten 10 Minuten mit 3:8 absetzten. Doch mit der Zeit konnten sich unsere Männer durch ein schnelleres Spiel erst rankämpfen, um dann zur Halbzeit sogar mit 16:14 in Führung gehen. Mit Anpfiff der zweiten Hälfte ist dann der TVE-Zug ins Rollen gekommen und man konnte sich zeitweile mit bis zu acht Toren absetzten. Zum Schluss ließ man dann wieder ein bisschen schleifen, startet aber mit einem guten 31:25 Sieg in die neue Saison! 

Es spielten: Florian Kraft(3), Linus Kunzmann, Marius Ochs(3), Lars Poxleitner, Jonas Lumpp, Mika Roth(1), Dominik Deubel(8), Timm Makowski, Martin Gladitsch(8), Simon Seifried(4), Erik Jörger(4)

Trainer: Rolf Stutz, Richard Muschalik

Nächste Spiele: am 23.09 um 19.05 Uhr in Neureut (Sporthalle Neureut 1) und am 30.09 um 19.00 Uhr in Bruchhausen (Franz-Kühn Halle) – wir freuen uns über zahlreiches Publikum


Kommende Spiele