Am Tag der Deutschen Einheit traf unsere gemischte E-Jugend im Auswärtsspiel auf die Mannschaft Post Südstadt Karlsruhe 2. Von Anfang an war es ein ausgeglichenes, faires und spannendes Spiel von beiden Seiten. Durch viele Pässe aus dem Torraum konnten einige schöne Tore erzielt werden.

Somit konnten unsere Spieler mit einem 5 : 3 Stand verdient in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht gleich ins schöne Spiel der 1. Halbzeit  zurück. Aber sie kämpften um jeden verlorenen Ball und ließen ihre Fans ordentlich mit fiebern. Trotz einiger Fehler in der Abwehr konnten sie ihren Vorsprung halten und nachdem Laurenz noch einen Penalty-Wurf erfolgreich verwandelte, waren sie nicht mehr zu halten. Leider galt der direkte Freiwurf, ausgeführt von Toni in der letzten Minute, nicht. Aber mit einem 9 : 7 Sieg kann unsere E-Jugend zufrieden sein.

Es spielten: Charlotta, Ana-Marie, Emilia, Ronja, Gabriel, Toni, Julian, Leander, Mika, Laurenz, Nick