Kommt zu unserem über die Region hinaus bekannten Sportfest Ettlingenweier!!!

Am Samstag Abend, den 01.07.2017 ab 20 Uhr, feiern wir gemeinsam mit euch und der Band INFLAGRANTI den Höhepunkt unseres Sportfestes!

Mit INFLAGRANTI steht eine der besten Partybands Süddeutschlands auf der Bühne. Die angesagtesten Party Hits, Klassiker aus über 40 Jahren Rock- und Popgeschichte wechseln sich ab mit topaktuellen Chartkrachern, die stets LIVE interpretiert werden.
Die langjährige Erfahrung der 6 Musiker aus dem Raum Karlsruhe überzeugt mit einer lebendigen Performance und einem stets modernen Sound. So gelingt es immer wieder, die Veranstaltungen der Region in ein Tollhaus zu verwandeln.

Wer Lust hat, abzutanzen, mit zu singen und sich von einer außergewöhnlichen Songauswahl verschiedener Stilrichtungen überraschen zu lassen, ist bei Inflagranti genau richtig. Wir spielen auf Parties und Festen jeglicher Art, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Clubgigs, Open-Air Festivals und überall sonst, wo echte Live Musik gefragt ist.

Für Essen, Trinken und die gute Stimmung ist natürlich gesorgt !

Ort: Sportplatz Ettlingenweier, Dorfwiesenstraße 18, 76275 Ettlingen

Eintritt: 4€

P.S.: Natürlich seid ihr herzlich eingeladen bei den über den ganzen Tag stattfindenden Turnieren dabei zu sein und spannende, hochklassige Spiele zu sehen.