Zum ersten Saisonspiel der Rückrunde war die mC-Jugend beim Tabellenführer MTV Karlsruhe zu Gast. Sofort war zu sehen, wie das Spiel laufen würde: Vom Anpfiff an gelang es nicht, dem variablen und schnellen Spiel des MTV eigene Aktionen entgegen zu setzen.

In der Abwehr wurden ohne Gegenwehr die Abschlüsse des Gegners zugelassen, die Angriffe wurden durch technische Fehler vergeben oder unvorbereitet und überhastet abgeschlossen. Zur Halbzeit stand es 23:5 für den MTV.

Auch in der zweiten Halbzeit gelang es nicht, das Ergebnis freundlicher zu gestalten. In der Abwehr schaute man den Spielzügen des Gegners zu und lies den eigenen Tormann im Stich, im Angriff war man mit der offensiven Abwehr überfordert und traute sich nicht, eigene Initiativen zu starten. Das Spiel ging verdient mit 50:14 verloren.

Es spielten: Nils, Lukas, Max (2), Cedric (1),  Nelson, Mirko (3), Daniel (4), Paul (1), Markus, Felix (3)

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüßt Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.