Am vergangenen Sonntag war es so weit: Die männliche B-Jugend bestritt ihr erstes Spiel im Jahr 2016. Der Gegner war die HSG Rüppurr-Bulach. Da es um die Tabellenspitze ging, waren alle sehr motiviert.

Schon zu Beginn konnte man sich mit 9:2 Toren absetzen. Bis zur Halbzeit war der Vorsprung auf 24:10 ausgebaut. Durch viele Tempogegenstöße und die gut umgesetzte Taktik vom Trainer war der Sieg nie in Gefahr. Am Ende konnte durch hervorragende Torwartleistung ein 49:25

Sieg mit nach Hause genommen werden. Alles in allem ein Spiel, mit dem die Trainer gut arbeiten können.

Es spielten: Niklas Witz, Timm Makowski, Mika Roth (10), Raphael Gegenheimer, Julian Steitel (2), Dario Saladino (3), Sebastian Haaga, David Fleck (11), Paul Seitz, Xaver Nitzke (6), Robin Wohlfart (1), EriK Jörger  (6) und Simon Seifried (10).