Am späten Samstagabend war die zweite Damenmannschaft des TV Knielingen in der Franz-Kühn-Halle zu Gast. Zu Beginn war es ein enges Spiel. Das Angriffsspiel gestaltete man gut.

Jedoch fehlte es in der Abwehr noch an der Absprache und so gelang es den Damen des TVE nicht einen komfortablen Vorsprung aus zu erarbeiten, so ging man mit einem 14:13 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit bestimmte der TV Ettlingenweier das Spiel und der Sieg war eigentlich nie gefährdet. Übermäßige individuelle Fehler verhinderten jedoch einen höheren Sieg.

Das nächste Spiel findet am 10.12.16 um 17.00 Uhr gegen den HC Neuenbürg in der Albgauhalle statt. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Es spielten für den TVE: Lara Hurle (Tor), Christina Kassel (2), Antonia Eilebreicht (3), Sophie Ochs (2/1), Lisa Diederichs, Laura Cullmann (6/1), Laura Vogel (2), Janis Spohn (4), Tanja Friesicke, Lena Drixler (5/3), Daniela Hauser, Claudia Pfistermeister (2).