Am letzten Spieltag mussten die Damen gegen die stärkste Mannschaft der Rückrunde antreten. Trotz der Ausfälle der immer noch verletzten Spielmacherin Laura und der Toptorschützin Lea konnte man vor allem aufgrund einer starken Abwehrarbeit immer auf Tuchfühlung bleiben.

In einer engen Schlußphase konnten die weirer Mädels dann 5 Minuten vor Schluß zu ersten Mal die Führung übernehmen und gaben diese bis zum Ende, vor allem dank einer tollen kämpferischen Leistung, nicht mehr ab. Leider verpasste man nun in der Endabrechnung als Tabellenachter den 6. Platz und damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga um gerade einmal 2 Punkte. Trotz allem kann die Mannschaft, die in der vergangenen Runde zur Hälfte aus noch-A-Jugendlichen bestand auf das geleistete Stolz sein. 19 Punkte hätten dieser unerfahrenen Mannschaft vor der Runde wohl nur die Wenigsten zugetraut.